Vegaz

Jade Dynasty

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Tier 4 / Spirituelles Wachstum Level 4 Quesreihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarashina

Anzahl der Beiträge: 17

BeitragThema: Tier 4 / Spirituelles Wachstum Level 4 Quesreihe   So Jun 26, 2011 2:17 am

Dieser Thread soll nur als Unterstützung dienen und euch unter Umständen ein wenig Gold einsparen. ^_^

Zu allererst ist diese Questreihe relativ Zufallsgesteuert, allerdings kann man die Wahrscheinlichkeiten mit den richtigen Antworten ein wenig in seine Richtung zu entscheiden. Anscheinend waren die Entwickler von Jade Dynasty sehr gelangweilt und haben sich dazu entschlossen ein wenig mit den Pflichtquests rumzuspielen um sich ein wenig zu amüsieren. Sie haben unter anderem verschiedene Faktoren wie Geschlecht, Fraktion und ein wenig Wahrscheinlichkeit in Ihre Berechnungen einfliessen zu lassen für diese Questreihe.

Die Tier 4 Questreihe besteht im Wesentlichen aus 4 verschiedenen Teilen, aber wenn Ihr nicht die richtigen Antworten abgebt, die der NPC von euch hören möchte, müsst Ihr um einiges kompliziertere Sachen machen. Ich habe meine Recherchen gemacht und euch die entsprechenden Antworten weiter unten zusammengestellt, zusammen mit der entsprechenden Konsequenz.Ich habe meine eigene Tier 4 auf meiner Skysong (Weiblich) innerhalb von 35 Minuten gemacht, mit den bestmöglichen Ergebnissen, in dem ich diesem Ratgeber gefolgt bin (keine 300 Mobs töten, nicht sterben gehen, 1 Stein von jeder Sorte, und 9 Blumen).

Zusatz: Ich habe soebend meine Tier 4 Quest mit miener Skysong level 90 aufgestiegen soebend absolviert, und es ging wieder alles gut, ausser dass ich diesmal die 300 Mobs töten musste.

BITTE LEST EUCH DIESEN TEIL SEHR SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR IHR EURE ENTSCHEIDUNGEN TREFFT!!!!

FRAGE 1:
Nur für MÄNNLICHE Charaktere:
---> Antwort #2: I want to stay with my lover.
Nur für WEIBLICHE Charaktere:
---> Antwort #5: I want to be the best in the world.

Indem Ihr die obigen Antworten wählt habt Ihr die größte Chance, dass der Questgeber euch zu einem NPC in den Wogen schickt. Alle anderen Antworten lassen euch 300 Mobs innerhalb von 30 Minuten töten lassen. Wenn Ihr eine andere Antwot wählt, ist die Chance, dass Ihr die 300 Mobs nicht töten müsst sehr gering, Wahrscheinlich unter 10%, aber selbst mit den richtigen Antworten liegen eure Chancen nur bei ca. 1/4.

Wenn Ihr doch zu den Unglücklichen gehört, und absolut nicht diese 300 Mobs töten gehen wollt, dann wartet die 30 Minuten ab und lasst die Quest auslaufen (nicht die quest in den Müll schmeßen, da Ihr ansonsten die Quest genau so wieder machen müsst), und nehmt die Quest dann wieder an. Diese Methode hat sich als recht erfolgreich gezeigt (was bedeutet, dass Ihr dann die 300 Mobs nicht töten müsst). Diese Methode funktioniert für manche Leute, und für andere nicht. Leider ist mir der Grund hierfür nicht bekannt. Einer meiner Bündnis Kameraden musste die Quest 6 mal neu annehmen, und es hat trotzdem nicht funktioniert, ein anderer hat nur einmal neu gestartet und es hat wunderbar funktioniert.Versucht im Notfall das Spiel neu zu starten, beziehungsweise versucht mal die Antwort für das andere Geschlecht, wenn es euch nach mehrfachen neustarts nicht gelingt.

Wenn ihr die 300 Mobs doch töten wollt, dann nehmt euch 3 verschiedene Portalamulette mit, die Ihr im Voraus an die Koordinaten des Gefängnis der Schlauen, des Blütengrab Tals und des Fischmenschen Teichs einprogramiert. Zudem solltet Ihr euch eine Person mitnehemn der euch mit einen AoEs helfen kann, ansonsten geht euch die Zeit aus. Ihr müsst je 100 Fischmenschen, 4 Äugige und töten. Der Countdown stopt in dem Moment, in dem Ihr den letzten der 300 Mobs getötet habt, weswegen Ihr kein Portalamulett beim Ältesten, der euch die Quest gibt, setzen.
EDIT von Wazza: Sucht euch, bevor Ir die Quest annehmt einfach eine Gruppe aus 2-4 Leuten, die euch helfen kann. Somit ist die Quest auch ganz gut innerhalb von 30 Minuten zu schaffen. Geht dabei in folgender Reihenfolge vor: Gefängnis der Schlauen, da die Gruppenmitglieder dort eine Stelle haben, wo Sie gefahrlos warten können, bis Ihr da seit, um die Mobs anzugreifen(Direkt hinter dem Tunnelausgang wenn Ihr aus der Stadt kommt), anschliessend zum Blütengrabtal. Um dann zum dritten Punkt zu gelangen könnt Ihr euch am besten zur Stadt teleportieren, um von dort aus schneller zum Fischmenschen Teich zu gelangen) EDIT ENDE

FRAGE 2: Die 2 Möglichkeiten hier sind entweder sterben zu gehen, oder aber einen Boss töten zu gehen.
---> Antwort #3: Die Chancen eine bestimmte Antwort zu erhalten sind 50 zu 50, allerdings solltet Ihr diese Antwort wählen, da Ihr dadurch eine größere Chance habt, später nur einen Stein von jeder Sorte abgeben zu müssen im nächsten Teil eurer Tier 4 Quest.

Anmerkung: Falls euer Questlog keinen neuen Auftrag enthält nachdem Ihr diese Wahl getroffen habt, heisst das, dass Ihr sterben gehen sollt.

Wenn Ihr durch diese Quest keine EXPs verlieren wollt, geht entweder auf ein beliebiges Schlachtfeld und sterbt dort (Vergesst nicht euer Pet vorher wieder wegzupacken). Andere Methoden sind: Lasst euch PKen, lasst euch von eurem Meister töten, sterbt während der Yashoo Invasion. Andere Möglichkeiten sind: Greift auf einem PvP Realm einen Freund an und lasst Ihn euch töten (keiner von euch kriegt dadurch seinen Namen rot, da Ihr angegriffen habt, und Ihr gestorben seit, da Ihr so keinerlei Items zerstört oder fallen lasst, so lange Euer Name vorher nicht schon rot war). Noch eine andere Möglichkeit ist es, euch in Sonnenstrom zu duellieren, dieses Duell zu verlieren und anschliessend sofort den ungezähmten Wolf (blauer Name) anzugreifen, damit dieser euch tötet. Mit dieser Möglichkeit habt Ihr nicht die Gefahr, dass einer von euch in Verruf gerät.

Der Boss für diesen Teil der Quest ist der Geister Emisar, der sich ausserhalb des Landguts der Gerechten in Sonnenstrom befindet. Nehmt am besten mindestens eine Person mit, da dieser Boss doch einiges an HP Punkten hat und er sich regenerieren kann.

FRAGE 3: Besorgt Mystiker Weißgeist-Steine und Mystiker Blauwunder-Steine:
Für WEIBLICHE Charaktere:
---> Antwort #3: Diese Antwort hat die höchste Wahrscheinlichkeit, dass Ihr nur einen Stein einreichen müsst anstatt von 6. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch, aber immer noch Zufallsgesteuert.

Für MÄNNLICHE Charaktere:
---> Antwort #4: Höchste Wahrscheinlichkeit nur einen stein abzugeben.
Ihr könnt die Steine von 3 verschiedenen Quellen herbekommen: Auf dem Handelsrealm bei einem Spieler Shop, level 8 Handwerksfähigkeiten (die Rezepte werden vom Schattenhändler verkaugt, der NPC neben dem Bankier in Sonnenstrom), oder aber von Himmlischen Mysteriums Quests. Den Guide hierfür werde ich euch auch übersetzen.
EDIT VOM CHEFF: Da diese Steine nicht immer auf dem Handelsrealm verfügbar sind, und Ihr diese ja doch recht Zeitnah zu eurer t4 Prüfung haben wollt, habe ich folgenden Service für euch eingerichtet: Guckst du hier!

FRAGE 4:Wenn Ihr Shaw Danon währt, was würdet Ihr tun?
---> Für DUNKLE Fraktionen (Modo, Lupin, Vim, Arden (Da Bilu teil von Arden ist), Balo (Da der Balo Prinz Bilu auch liebt)): Bilu
---> Für GUTE Fraktionen (Jadeon, Himmelsang): Anan
---> Für WEIBLICHE Charaktetere: Keine von beiden (Wenn Ihr weiblich seit und trotzdem einen andere Frau als große Liebe wählt ........). Ich bin mir nicht sicher, ob das absolvieren der Hochzeitsquest diese Antwort beeinflusst. WEIBLICHE ARDEN sollten allerdings ebenfalls BILU wählen.
Diese Antwortmöglichkeiten geben euch die größtmögliche Chance nur 9 Blumen zu sammeln (Wenn Ihr pech habt müsst Ihr trotzdem 99 Blumen sammeln, aber Ihr werdet wohl nie 999 Blumen sammeln müssen, da dies über 10 Stunden dauern würde). Ihr solltet euch per Autoroute zu einem Sammelplatz bringen lassen. Die zu tötenden Mobs sind verhexende Orchideen im Weihrauchtal.

FRAGE 5:Letzte Frage
---> Sucht euch eine Antwort aus, ihr werdet so oder so einen Boss töten müssen. Dabei ist zu beacten, dass verschiedene Antworten dazu führen, dass Ihr unterschiedliche Endbosse töten müsst (Keine Ahnung, ob es Unterschiede im Schwierigkeitsgrad der Bosse gibt. Holt eure Pets raus und nehmt vielleicht noch einen Freund mit, da der Boss doch einige HP hat und es dementsprechend doch recht lange dauert, um ihn alleine zu downen. Den Schadensoutput ist der selbe wie der des Geister Emisars.

Vorschlag meinerseits: Nehmt die erste Auswahl, dieser Boss ist direkt neben dem Queststarter am Wachturm der Unsterblichen, direkt neben dem Fluss. Bei Antwort 4 is der Boss in der Südöstlichen Ecke der Sonnenstrom Map, neben der kaputten Straße über dem Epitah Berg.

P.S.: Kritiken und Änderungen sind gerne gesehen.

Achtung!!! Ich habe diesen Beitrag nur reingesetzt, nicht geschrieben, da ich diesen noch in meinen Dokumenten abgespeichtert hatte!
Die Übersetzung ins Deutsche hat Wazzdakka dazu erstellt!

lg Shina
habt Spaß am Spiel 49
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Tier 4 / Spirituelles Wachstum Level 4 Quesreihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1